Sie befinden sich hier: KU.de  Kommunikation  Für Journalisten  Presseinformationen  

08.04.16

Studieninfotag auf dem Eichstätter Campus am 16. April

Campus-Luft schnuppern, Vorlesungen besuchen, das Studienangebot kennenlernen und Fragen direkt bei Dozenten und Studierenden loswerden können Studieninteressenten am Samstag, 16. April, beim Studieninfotag der KU in Eichstätt.


Welches Studium passt zu mir? Wie kann ich mich bewerben? Und was kann man überhaupt an der KU studieren? Antworten auf solche Fragen erhalten die Besucherinnnen und Besucher des Studieninfotages, den die Katholischen Universität wieder am Samstag, 16. April, auf dem Eichstätter Campus anbietet. Dabei können sie sich von 10 bis 16 Uhr über die mehrfach ausgezeichneten Studienbedingungen vor Ort informieren. Auf vielfachen Wunsch gibt es beim Studieninfotag dieses Jahr auch Information rund um die Angebote der Masterstudiengänge.


Weitere Infos und ein ausführliches Programm gibt es auf der Homepage der KU.