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IT-Support: KU.ServiceDesk-IT

Neu:Servicedesk  als zentrale Kontaktstelle für Problemmeldungen, Änderungswünsche und Anfragen

Für Supportfragen aller Art im Zusammenhang mit der IT ist ab sofort der KU.ServiceDesk-IT zuständig.

Unter der Telefondurchwahl -21010 bieten wir eine telefonische Anlaufstelle, die unabhängig von Urlaub, Krankheit oder anderen Dienstaufgaben zu den vorgegebenen Zeiten besetzt sein sollte:

Montag - Freitag                8.00 - 16.00 Uhr

In Eichstätt können Sie ggf. auch persönlich vorbeikommen. Der KU.ServiceDesk-IT ist im Raum eO-007a untergebracht.

Alternativ können Sie jederzeit, auch falls kein Telefon zur Verfügung steht oder das Problem außerhalb der Service-Zeiten auftritt, Ihr Anliegen schriftlich übermitteln. Per Formular schildern Sie Ihr Problem, das dann als Ticket in unser Ticketsystem OTRS aufgenommen wird. Je nach Problem wird dieses zeitnah gelöst oder wir nehmen für Rückfragen oder für einen Lösungsansatz zu Ihnen Kontakt auf.

 

Formular für Erstellung eines Tickets im Helpdesk