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Rückmeldung



Mit der Rückmeldung erklären Studierende der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt,
dass sie ihr Studium im nächsten Semester in gewohnter Weise weiterführen wollen.

Die Rückmeldung erfolgt    N U R    durch fristgerechte Überweisung des Semesterbeitrages.
Bitte beachten Sie, dass der Überweisungsvorgang ca. 3 Werktage dauern kann.

Semesterbeiträge sind grundsätzlich unbar zu begleichen.

Rückmeldefristen


Durchführung der Rückmeldung:

Grundsätzlich:
Zur Rückmeldung benutzen Sie bitte den bereits zugesandten Überweisungsträger.

Alternative:
Bei Verlust des Überweisungsträgers oder Online-Banking verfahren Sie bitte wie folgt:

Bankverbindung:
Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Liga-Bank eG Eichstätt
IBAN: DE51 7509 0300 0007 6333 00       
BIC: GENODEF1M05

Betrag:
44,50€

Verwendungszweck:
Matrikelnummer/Semester (nur ZAHLEN, KEINE Buchstaben)
Beispiel Sommersemester: 123456/20181                  
Beispiel Wintersemester: 123456/20172

Nach Zahlungseingang werden Ihre Studienunterlagen:

- Studenten- und Bibliotheksausweis
- Studienbescheinigungen
- Hinweis auf den für Sie zutreffenden Zeitraum für die nächste Rückmeldung
- Bescheinigung nach §9 BAföG
- Parkberechtigung
- Datenkontrollblatt
- einen für Sie vorbereiteten Überweisungsträger (für das nächste Semester)
- Änderungsmitteilung (siehe Rückseite)

an die von Ihnen hinterlegte Postadresse versandt.

 

Für eine reibungslose Zustellung Ihrer Unterlagen bitten wir Sie, die aktuelle Postadresse
im Studierendenbüro zu hinterlegen und bei Wohngemeinschaften auch Ihren Namen am Briefkasten anzubringen.

Sie können Ihre Postadresse allerdings auch hier selbstständig ändern.


Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen eine zeitnahe Übersendung der Studienunterlagen
nur bei einer fristgerechten Rückmeldung zusichern können.