URZ der KU - Meldung an IT-Support

Dieses Formular dient zur Kontaktaufnahme mit dem Support des Universitätsrechenzentrums der KU, insbesondere zur Meldung von Störungen. Die eingegebenen Informationen werden in unser Ticketsystem eingestellt.

Bitte beachten Sie, dass eine E-Mail an die Adresse des IT-Supports ebenfalls in unser Ticketsystem geht. Wir bitten, doppelte Meldungen zu vermeiden.

Ihre Kontaktdaten

Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und möglichst auch Ihre Telefonnummer an. Sollten Sie eine Benutzerkennung des Rechenzentrums besitzen, so geben Sie diese bitte auch an.

Name: *
E-Mail: *
Telefon:
Benutzerkennung:
Standort:   (z.B. Aula im KG-Gebäude, die Raumnummer oder einfach zu Hause)

Problembeschreibung

Ordnen Sie Ihr Problem bitte in die Kategorie ein, in die es am besten passt. Wenn Sie keine der Kategorien für passend halten, wählen Sie bitte "Sonstiges".

Kategorie des Problems: *

Bitte erstellen Sie einen kurzen Betreff, mit dem Sie ihr Problem charakterisieren.

Betreff: *

Beschreiben Sie bitte Ihr Problem so ausführlich wie nötig.

Problembeschreibung: *

Zur Vermeidung von Spam bitten wir Sie, einen für Maschinen schwer erkennbaren Sicherheitscode einzugeben.

Captcha Sicherheitscode:

Bitte beachten Sie:
Die von Ihnen gemachten Angaben werden in unser Ticketsystem eingestellt und gespeichert. Auch alle weiteren Informationen, die wir von Ihnen in diesem Zusammenhang erhalten, werden in diesem System verarbeitet und gespeichert.
Die persönlichen Daten werden ausschließlich zur Lösung Ihrers Support-Falls verwendet.
Mit dem Senden dieser Meldung erklären Sie sich explizit mit der Speicherung dieser Daten einverstanden.

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.