Sie befinden sich hier: KU.de  Fakultäten  Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Ingolstadt

28.06.17

Trendence Graduate Barometer 2017 – Business Edition

WFI Ingolstadt School of Management bestätigt ihre Spitzenposition in 6/10 Kategorien


Über 14.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 111 Hochschulen im deutschsprachigen Raum haben im Zuge des Trendence Graduate Barometer 2017 – Business Edition erneut gewählt.

Wie auch in den vergangenen Jahren konnte die WFI - Ingolstadt School of Management ihre Spitzenposition in vielen Bereichen festigen. In 6/10 Kategorien belegt die WFI unter den Universitäten den 1. Platz, in weiteren zwei Kategorien den 2. Platz. 

In den Bereichen Kooperation mit der Wirtschaft, Dozenten/Professoren, Service und Beratung, Praxisbezug der Ausbildung, Karriereangebot/Career Service als auch bei der Qualität und Aktualität der Bibliotheken konnte die WFI Bestplatzierungen erreichen.

Die WFI - Ingolstadt School of Management bedankt sich bei allen, die dies ermöglicht haben.