TV Entertainment Production Industry in Arabian Gulf Countries: Case Study Kuwait National Television.
[Zweitbetreuung]
Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC): Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation. Voraussetzungen, Strukturen und Formen nachhaltigkeitsorientierter Verantwortungskommunikation am Beispiel der Medienwirtschaft.
(Erschienen unter dem Titel „Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation“ bei Nomos, Baden-Baden 2017.)
Entwicklung eines Konzeptes von ‚Medieninnovation‘ für die Kommunikationswissenschaft.
[Zweitbetreuung]
(Erschienen unter dem Titel „Eine kommunikationswissenschaftliche Konzeption von Medieninnovationen: Begriffsverständnis und theoretische Zugänge“ bei Springer VS, Wiesbaden 2013.)
Ich poste, also wähl' mich! Wahlkampagne und digitale Öffentlichkeit – Deutsche Parteien auf Facebook zur Bundestagswahl 2013.
Organisationale Umweltbeobachtung. Eine systemtheoretisch orientierte empirische Studie zur Theorieentwicklung in der Organisationskommunikation.
[Zweitbetreuung]
Elitepartner!? Eine Studie zum Verhältnis und zum Selbst- und Fremdbild der Eliten in Journalismus und Politik.
(Erschienen unter dem Titel „Elitäre Verhältnisse: Selbst- und Fremdbild der Eliten in Journalismus und Politik“ bei Springer VS, Wiesbaden 2017.)
Strukturinnovationen im Journalismus: Die Auswirkung unternehmensstrategischer Entscheidungsprämissen auf das journalistische Handeln.
Die Fotoreportage in Deutschland von 1925-1935. Eine empirische Studie zur Entstehung der Bilderzählung.
[Zweitbetreuung]
(Erschienen unter dem Titel „Die Fotoreportage in Deutschland von 1925 bis 1935: Eine empirische Studie zur Geschichte der illustrierten Presse in der Periode der Durchsetzung des Fotojournalismus“, 2014).
Stakeholder Engagement Analyse. Eine Meso-Mikro-Makro-Analsyse nachhaltigkeitsthemenorientierter Stakeholderkommunikation am Fallbeispiel Volkswagen AG.
Kreativität in der Unterhaltungsproduktion als Funktionsprinzip und Analysezugang - Die soziale Praxis der Produktion fiktionaler und nonfiktionaler Fernsehunterhaltungssendungen.
Der Nachrichten-Newsroom eines Fernsehsenders. Eine qualitative Analyse am Beispiel des Norddeutschen Rundfunks.
[Zweitbetreuung]
Organisationskommunikation in Krisen. Ein Modell situativer, integrierter und strategischer Krisenkommunikation.
[Zweitbetreuung]
(Erschienen unter dem Titel „Organisationskommunikation in Krisen: Reputationsmanagement durch situative, integrierte und strategische Krisenkommunikation“ bei VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden 2011.)
Täuschung in der strategischen Kommunikation. Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse der Grenzen und Potenziale organisationaler Täuschungshandlungen.
[Zweitbetreuung]
(Erschienen unter dem Titel „Täuschung in der strategischen Kommunikation: Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse“ bei Springer VS, Wiesbaden 2013.)
Das unternehmerische Wirken von Axel Springer 1942-1970.
[Zweitbetreuung]
(Erschienen unter dem Titel: „‚Und dann werde ich das größte Zeitungshaus Europas bauen‘: Der Unternehmer Axel Springer“ bei Campus Verlag, Frankfurt 2012. Ausgezeichnet mit dem E.ON Bayern Kulturpreis 2012.)
Notwendige Cookies stellen Grundfunktionen unserer Webseite zur Verfügung. Ohne diese Cookies können Sie z.B. keine Shopfunktionen oder Logins nutzen. Die Webseite wird also ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Name | Hosts | Beschreibung | Ablauf | Typ |
---|---|---|---|---|
fe_typo_user | TYPO3 |
Dieses Cookie ist ein Standard-Session-Cookie von TYPO3. Es speichert im Falle eines Benutzer-Logins die Session-ID. So kann der eingeloggte Benutzer wiedererkannt werden und es wird ihm Zugang zu geschützten Bereichen gewährt. |
||
be_typo_user | TYPO3 |
Dieses Cookie ist ein Standard-Session-Cookie von TYPO3. Es speichert im Falle eines Backend-Logins die Session-ID. |
||
dv_t3_consent_management | TYPO3 |
Speichert Ihre Cookie- und Trackingeinstellungen. Wenn Sie diesen Cookie löschen, müssen Sie die Einstellungen erneut vornehmen. |
1 Jahr | HTTP |
Statistik-Cookies helfen uns zu sehen, wie Besucher unsere Seiten nutzen. Diese Informationen werden anonym gesammelt.
Name | Hosts | Beschreibung | Ablauf | Typ |
---|---|---|---|---|
Matomo |