Sie befinden sich hier: KU.de  Fakultäten  Mathematisch-Geographische Fakultät  Geographie  Tourismus / ZfE  Lehrstuhl Tourismus  News

11.07.17

Vortrag Dr. Peter Stiller - Von der Gründung bis zum Verkauf des eigenen Start-ups

Dr. Peter Stiller, Gründer in Berlin und Ingolstadt: Dr. Peter Stiller hat an der WFI sein Diplom-Studium der Betriebswirtschaftslehre absolviert und anschließend an der EBS – European Business School promoviert. 2009 gründete Peter Stiller mit seinem Bruder Tomas das Unternehmen Bonnyprints in Berlin. Gemeinsam mit dem Investor Rocket Internet SE entwickelten sie Bonnyprints zu einem der führenden Anbieter von hochwertigen und modischen Fotokarten, mit online-Auftritten in sechs Europäischen Märkten. 2015 verkauften sie ihr Unternehmen.


Nachdem Peter Stiller von Berlin an den Atlantischen Ozean geradelt war, hielt er sich zur Weiterbildung an der Harvard Business School auf. Derzeit baut Peter Stiller sein zweites Unternehmen PRINTANO, eine B2B Druckerei in Ingolstadt, auf.