Sie befinden sich hier: KU.de  Fakultäten  Philosophisch-Pädagogische Fakultät  Psychologie  Fachschaft Psychologie  Arbeitskreise der Fachschaft  AK Party

AK Party

Der AK Party übernimmt verschiedene Aufgaben. Grundsätzlich ist er dafür da, das Jahr über für Stimmung zu sorgen.

 

Dazu organisiert er das traditionelle Sommer-Grill-Fest und die Weihnachtsfeier, zu denen alle Psychostudenten sowie Dozenten eingeladen werden. Dabei gibt es jede Menge mitgebrachte Salate, Beilagen bzw. selbstgemachte Plätzchen und Glühwein. Bei der Weihnachtsfeier gibt es außerdem meistens noch ein kleines Programm. 

 

Eine weitere wichtige Aufgabe des AK Party sind selbstverständlich die legendären Psychopartys inklusive Psycho-Spielchen, die meistens im Dasda stattfinden. Mottos waren in den letzten Semestern zum Beispiel "Tiefenpsychologie - Under the Sea", "Neurot(r)anzmitter" und "Sportpsychologie - Tanz dich fit!". Die Psychopartys sind immer wieder ein Highlight, das sich auch Studenten anderer Studienrichtungen nicht entgehen lassen! Im Rahmen der Partyorganisation können z. B. Aufgaben anfallen wie Waffel- und Accessoireverkauf, um Plakate etc. mitzufinanzieren, Mottofindung und Absprachen mit dem Ansprechpartner in der Partylocation.

 

Du hast Spaß am Feiern und möchtest auch mal hinter die Kulissen schauen? Dann arbeite doch einfach bei uns mit!

 

 

Ansprechpartner:

Nina Schmid (nina.schmid(at)ku.de)

Laura Prinz (laura.prinz@ku.de)