Neuigkeiten von InterculturAd

Virtuelle Informationsveranstaltung und Q&A für Studieninteressierte

Am 23.06.2021, 17:15 Uhr stellen wir den Master und das Studienprogramm von InterculturAd auf Zoom vor. Wir freuen uns darauf, die Fragen der Studieninteressierten zu beantworten!

InterculturAd - Werbung interkulturell ist ein nicht-konsekutiver Masterstudiengang und ein deutsch-finnischer Double-Degree-Master: Sie studieren ein Jahr an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und ein Jahr an der Åbo Akademi University in Turku (Finnland), und erwerben einen deutschen und einen finnischen Masterabschluss. Der Master richtet sich an Absolvent/-innen, die ein Studium der Geistes-, Kunst-, Wirtschafts-, Medien- oder Sozialwissenschaften abgeschlossen haben und im Anschluss daran wissenschaftliche und praktische Kenntnisse im Bereich der interkulturellen Werbekommunikation erwerben wollen.

Die Informationsveranstaltung richtet sich insbesondere an Studieninteressierte der SLF. Den Link zum Zoom-Raum finden Sie hier: Veranstaltungsplakat

Weitere Informationen zum Studiengang und zu den Bewerbungsvoraussetzungen finden Sie sowohl auf den Seiten der Studienberatung als auch bei unseren Informationen Auf einen Blick.