Wir haben hierfür den folgenden Themenschwerpunkt gewählt:
Omnichannel Retailing
Eine Liste der Themenvorschläge werden wir bis spätestens Do., 6. Februar 2020 auf Ilias bereitstellen. Die Themenvorschläge beinhalten sowohl qualitativ-empirische, quantitativ-methodische als auch daten-analytische Seminar-Arbeiten. Das Seminar sollte daher grundsätzlich auch für Studierende der anderen Schwerpunkte von Interesse sein.
Die Konstituierende Sitzung (Vorbesprechung und Vergabe der Themen) ist für
Do., 13. Februar 2020, 14:00 Uhr, NB 207
vorgesehen.
Sie könnten die Seminar-Arbeit daher bereits während der Ferien erstellen. Grundsätzlich bleibt aber auch während des kommenden Sommersemesters noch genügend Zeit, die Seminar-Arbeit vollständig zu erstellen. Die Abschlusspräsentationen sind für Anfang Juli 2020 geplant. Über ein reges Interesse von Ihnen würden wir uns sehr freuen.