Deloitte Praxisvortrag

Im Rahmen der Service Management Vorlesung durften wir ein Team von Deloitte an der WFI begrüßen.

Am 28. November hatten wir ein Team von Deloitte rund um den WFI Alumnus Leonard C. Fuchs in der Masterveranstaltung "Service Management" zu Gast. Neben spannenden Eindrücken aus dem Alltag bei Deloitte, wurde den Studierenden erläutert wie die Transformation hin zu automatisierten Customer Services gestaltet werden kann und welche Potentiale und Hindernisse mit dem Einsatz von AI einhergehen.

Im Anschluss konnten interessierte Studierende an einem von Deloitte organisierten Abendevent teilnehmen. Neben Drinks & Snacks in entspannter Atmosphäre, gab es die Möglichkeit, das Deloitte-Team besser kennenzulernen und Einblicke in den Alltag des Teams zu gewinnen.

Der DLM-Lehrstuhl möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für diese spannenden Praxiseinblicke bedanken.