Feel Good Management am Beispiel Sixt

Anica Willmann (Sixt) hält einen Gastvortrag im Rahmen der Service Management Veranstaltung.

Diese Woche hat Anica Willmann (Feel Good Manager and New Work bei Sixt) einen Vortrag im Rahmen der Service Management Veranstaltung gehalten. Dabei gab sie den Studierenden einen Einblick in das Feel Good Management von Sixt. Der DLM-Lehrsutuhl und Professor Hogreve waren insbesondere daran interessiert, inwiefern sich die Forschungsarbeiten der Service Profit Chain auf eine reale Problemstellung von Sixt übertragen lassen. Glücklicherweise führen auch in der Praxis zufriedene Mitarbeiter zu zufriedenen Kunden.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Willmann bedanken, welche die Service Management Veranstaltung nun bereits das zweite Mal bereichert hat, wenn auch "nur" virtuell. Hoffentlich gelingt uns ein ähnlicher Vortrag in naher Zukunft dann auch mal vor Ort auf dem Campus der WFI.