Online Impulsvortrag zu Financial Well-Being

Wie steht es eigentlich um meine Finanzen und verhalte ich mich tatsächlich so rational wie ich glaube zu sein? Was kann ich tun um meinen eigenen Umgang mit Geld im Alltag zu hinterfragen und mein finanzielles Wohlergehen zu steigern?

Diese und weitere Fragen stellen sich DenkNachhaltig e.V. im Rahmen ihrer Vortragsreihe zu Sustainable Finance. Als Special Guest begrüßen sie am Mittwoch, den 16.Juni 2021, 18:30 Uhr unsere Kollegin und wissenschaftliche Mitarbeiterin Ute Braun, welche im Rahmen ihrer Dissertation untersucht wie man Konsumenten zu klugen Entscheidungen bewegt, Verhaltensänderungen erreicht und so das eigene finanzielle Wohlbefinden steigern kann. Seid via Zoom dabei:

Am 16.Juni 2021, 18:30Uhr

Mehr Infos und ZoomLink gibt es hier.