Visiting Researcher, Universität Zürich – Swiss Leading House: Economics of Education, Firm Behaviour and Training Policies, Schweiz
Einen detaillierten Lebenslauf finden Sie hier.
Alipour J.-V., Langer C. und O'Kane L. (2021), "Wird uns das Homeoffice erhalten bleiben? Ein Blick in 35 Millionen Stellenanzeigen", ifo Schnelldienst, 2021, 74, Nr. 09. | Download
Alipour J.-V., Langer C. und O'Kane L. (2021), "Is Working from Home Here to Stay? A Look at 35 Million Job Ads ", CESifo Forum 22 (6), 41-46. | Download
Fuller J., Langer C., Nitschke J., O'Kane L., Sigelman M. und Taska B. (2022), “The Emerging Degree Reset", The Burning Glass Institute. | Download
Fuller J., Langer C. und Sigelman M. (2022), “Skills-Based Hiring Is on the Rise", Harvard Business Review (online). | Download
Notwendige Cookies stellen Grundfunktionen unserer Webseite zur Verfügung. Ohne diese Cookies können Sie z.B. keine Shopfunktionen oder Logins nutzen. Die Webseite wird also ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Name | Hosts | Beschreibung | Ablauf | Typ |
---|---|---|---|---|
fe_typo_user | TYPO3 |
Dieses Cookie ist ein Standard-Session-Cookie von TYPO3. Es speichert im Falle eines Benutzer-Logins die Session-ID. So kann der eingeloggte Benutzer wiedererkannt werden und es wird ihm Zugang zu geschützten Bereichen gewährt. |
||
be_typo_user | TYPO3 |
Dieses Cookie ist ein Standard-Session-Cookie von TYPO3. Es speichert im Falle eines Backend-Logins die Session-ID. |
||
dv_t3_consent_management | TYPO3 |
Speichert Ihre Cookie- und Trackingeinstellungen. Wenn Sie diesen Cookie löschen, müssen Sie die Einstellungen erneut vornehmen. |
1 Jahr | HTTP |
Statistik-Cookies helfen uns zu sehen, wie Besucher unsere Seiten nutzen. Diese Informationen werden anonym gesammelt.
Name | Hosts | Beschreibung | Ablauf | Typ |
---|---|---|---|---|
Matomo |