Nachrichten

Aktuelle Nachrichten

Alumnitag der KU am 20. April 2024

Save the date: Erster Alumnitag der KU am 20.04.2024

Liebe Alumni und Alumnae,

am 20. April 2024 findet zum ersten Mal ein großes Alumnitreffen der KU statt, das sich an alle Fachbereiche und Studiengänge richtet.

Hierzu möchten wir, der Studiengang Werbung interkulturell (ehemals: InterculturAd), euch alle herzlich einladen!

Der genaue Ablauf und was euch am 20. April erwarten wird, ist derzeit noch in Planung. Ein vorläufiges Programm findet ihr aber bereits auf der Homepage der KU: https://www.ku.de/unileben/alumni/alumnitag-2024

Neben allgemeinen Veranstaltungen, die die KU im Gesamten betreffen, möchten wir darüber hinaus im Fachbereich die Möglichkeit nutzen, euch wiederzusehen und mit euch in den Austausch zu gehen– wir freuen uns schon sehr darauf!

Ihr könnt euch bereits jetzt zum Alumnitag anmelden:

https://www.ku.de/unileben/alumni/alumnitag-2024-anmeldung

 

Bis dahin herzliche Grüße!

Archiv