Master of Arts

Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing

Deutsch-finnischer Doppelabschluss

Herzlich willkommen auf der Homepage von Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing!

Werbung interkulturell ist ein deutsch-finnischer Double-Degree-Masterstudiengang (Master of Arts) an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und an der Åbo Akademi University in Turku (Finnland).

Werbung interkulturell stellt sich vor

Erfahren Sie mehr über Studieninhalte, formale Voraussetzungen, die Studienorte oder Karriereperspektiven des Masters.

Infos für Studieninteressierte

Informationen zum Master Werbung interkulturell und zur KU auf den Seiten der Studierendenberatung

Infos für Studierende

Überblick über Studienprogramm und -aufbau, Dokumente zum Studium sowie Informationen aus dem Prüfungsamt

© Åbo Akademi
Alumni-Netzwerk

Informationen für unsere Absolventinnen und Absolventen

© colourbox

Neuigkeiten von Werbung interkulturell

weitere News
Career Talk 14. Mai 2024: Malin Lindblom

Career Talk: Arbeiten im Internationalen Marketing und Vertrieb (Finnland)

Am 14. Mai 2024, 18:30 Uhr CET (19:30 Uhr EET) veranstaltet der Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft gemeinsam mit der KU-Karriereberatung und in Kooperation mit der Germanistik der Åbo Akademi einen Career Talk mit einer Alumna des MA Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing. Eingeladen ist Malin Lindblom, die derzeit als Bid Managerin bei Nordcloud (IBM Company) in Helsinki arbeitet.

Tag der offenen Tür an der KU

Tag der offenen Tür an der KU 2024

Am Samstag, den 20. April 2024 ist Tag der offenen Tür an der KU. Es ergeht herzliche Einladung an alle Studieninteressierte!

Werbung interkulturell in Social Media