Renovierungsarbeiten abgeschlossen

Am 14. Dezember 2021 konnte der Stiftungsratsvorsitzende Prof. Dr. Beer die neu renovierten Büroräume der Stiftung in Augenschein nehmen und diese segnen.

Nach fast 30 Jahren war eine Generalsanierung zum einen überfällig geworden. Zum anderen hat die Stiftung zu Beginn des Jahres 2021 ein neues Aufgabenprofil bekommen. Während das operative Geschäft weitgehend an die Universität ging, kümmert sich die Stiftung um Aufsicht, Steuerung und Kontrolle. „Ein modernes Stiftungsmanagement erfordert eine zeitgemäße Arbeitsumgebung, die auch zukunftsorientiert optimale Bedingungen für neue Arbeitsmethoden bietet. Dies soll aber auch ein Ausdruck von Wertschätzung für das hohe Engagement meiner Kolleginnen und Kollegen und ihrer Verbundenheit mit der Stiftung und der Universität sein.“, so Stiftungsvorstand Dr. Molitor.