Ergebnisse von Umfragen

Das Bild zeigt einen Läufer am Start

Der Studentische Konvent hat einen Evaluationsausschuss. Dieser hat in den letzten Jahren uniweite Umfragen zu verschiedenen Belangen der Studierenden durchgeführt. Die Ergebnisse findet ihr auf dieser Seite. Falls ihr neue Vorschläge zu Umfragen habt, schaut doch mal bei unseren Ausschüssen vorbei oder schreibt uns eine E-Mail.

Evaluation der Wohnsituation in Eichstätt

Ende 2014 haben wir eine ILIAS-Umfrage zur aktuellen Wohnsituation in Eichstätt durchgeführt. Hier könnt ihr euch die Ergebnisse der Wohnsituationsumfrage ansehen.

Für das Jahr 2015 haben wir diese Umfrage wiederholt, die neuen Ergebnisse sind hier nachzulesen – downloaden ist ebenfalls möglich!

Evaluation der Internationalisierung in Eichstätt

Im Januar 2015 folgte eine ILIAS-Umfrage, in der wir nach eurer Meinung zum aktuellen Grad der Internationalisierung an der KU und euren Wünschen für die zukünftige Verbesserung derselben gefragt haben. Klickt hier, um euch die Ergebnisse dieser Umfrage anzusehen.

Umfrage Semesterticket

Parallel zu den Hochschulwahlen führte der Studentische Konvent im Juni 2017 eine Umfrage zum Semesterticket durch. Die Ergebnisse dieser Umfrage könnt ihr hier nachlesen.