Assoc. Prof. Aytuğ Arslan ist in "Tourismusmanagement" zu Gast

Der Lehrstuhl Tourismus / Zentrum für Entrepreneurship freut sich. Assoc. Prof. Aytuğ Arslan als Gastdozenten begrüßen zu dürfen.

Associate Prof. Aytuğ Arslan lehrt seit 2015 an der türkischen İzmir Kâtip Çelebi University an der Fakultät für Tourismusführung (Turizm Fakültesi). Er ist spezialisiert unter anderem auf Tourismusgeographie, Tourismus und Handwerk, sowie interkulturelle Kommunikation. Im Bachelorkurs "Tourismusmanagement" wird er zu Diversifikation im Tourismus mittels Produktentwicklung und Innovation vortragen.

Der englischsprachige Gastvortrag findet am 6. Dezember ab 14:15 Uhr in Präsenz an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät (WFI) am Campus Ingolstadt statt. Bei Interesse bitte an jphilipp@ku.de wenden.