Mitarbeiter gesucht

Der Lehrstuhl für Angewandte Mathematik sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt noch eine/n

wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) oder Akademischer Rat auf Zeit (m/w/d)

Nähere Informationen finden Sie in der angefügten Stellenausschreibung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Neuigkeiten aus der Mathematik

Das MIDS zieht in die Hohe Schule

Das Mathematische Institut für Maschinelles Lernen und Data Science ist innerhalb des Campus Ingolstadts umgezogen und ab sofort in den historischen Räumlichkeiten der Hohen Schule zu finden.

Seit der Gründung des Institus konnten einige neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewonnen werden, was den Platzbedarf des MIDS am Standort Ingolstadt deutlich erhöht hat. 

Wir sind sehr glücklich darüber, pünktlich zum Beginn des Wintersemesters 2022/23 und des Starts unseres neuen Studiengangs Data Science, passende Räumlichkeiten gefunden zu haben. "Die Hohe Schule mit Ihrem historischen Charme und der beeindruckenden Geschichte bietet uns genügend Platz, um als Forschungsgruppe ideal zusammen zu arbeiten", findet Dr. Thomas Jahn, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Reliable Maschine Learning.

Bis die Renovierung des Georgianums fertiggestellt ist und wir unsere finalen Räume beziehen können, ist das MIDS in der Goldknopfgasse 7 im 2. Stock zu finden. Termine bitte nach Vereinbarung.