Leonhard Mandl seit Februar 2015 wissenschaftlicher Mitarbeiter und Promovend am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement (Prof. Dr. Jens Hogreve) der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Zu den für den Award maßgebenden Publikationen gehört u.a. eine Studie zum Einfluss der Bearbeitungsdauer von Kundenbeschwerden auf (emotionale) Kundenreaktionen und -erwartungen gegenüber Unternehmen (Link zur Studie: https://goo.gl/zZtEQZ). Die Studie wurde im Mai 2017 zur Veröffentlichung im Journal of the Academy of Marketing Science (JourQual-Rank: A) angenommen. Co-Autoren sind Prof. Dr. Jens Hogreve sowie Dr. Nicola Bilstein.
Auf dem Foto zu sehen sind von links nach rechts: Leonhard Mandl (Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für ABWL und Dienstleistungsmanagement), Prof. Mary Jo Bitner (Professorin für Marketing an der Arizona State University und Director of the Center for Services Leadership), Prof. Yany Grégoire (Professor für Service Management an der HEC Montréal und Doctoral Consortium Co-Chair der Annual Frontiers in Service Conference)