Einführungsveranstaltung für den Master FMG am 12. Oktober

Bis Freitag, 07.10.2022  können sich Studierende, die das Bewerbungsverfahren erfolgreich abgeschlossen haben, noch für den Masterstudiengang Flucht, Migration und Gesellschaft einschreiben.

Informationen zur Einschreibung sind auf den Seiten des Studierendenbüros einzusehen oder unter Master-Bewerben und Einschreiben zu finden.

Wir freuen uns auf die Erstsemester, die wir im Wintersemester 2022/23 bei uns an der KU begrüßen dürfen!

Am Mittwoch, 12.10.2022 findet um 10.00 Uhr im Raum KAP-001 (Kapuzinergasse 2, Eichstätt) die Einführungsveranstaltung für den Master FMG statt. Hier werden wichtige Informationen zum Aufbau und zur Organisation des Studiums an die Studierenden weitergegeben und es besteht die Möglichkeit Dozierende des Studienganges kennenzulernen.

Fragen zum Studiengang und Studienstart beantworten die Fachstudienberater:innen Benedict Bazyar-Gudrich und Lea Gelardi auch per E-Mail an: master-fmg(at)ku.de.

Weitere Informationen zum Studieren an der KU finden Sie hier.