Die Fachschaft Psychologie

Fachschaft Psychologie

Wir begrüßen Dich herzlich auf der Seite der Fachschaft Psychologie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt! Wir kümmern uns um das Wohl der Studierenden der Psychologie und Schulpsychologie an der KU. Im Fachschaftsteam sind sowohl Studierende der Psychologie als auch der Schulpsychologie vertreten.

Neben Tipps zu Aktionen & Events rund um die Psychologie in Eichstätt findest du auf dieser Website viele Informationen zum Team der Fachschaft Psychologie und zum Studium

Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich! Melde Dich einfach bei uns - egal, ob Du Hilfe suchst, Anregungen hast oder selbst aktiv werden willst! Außerdem sind unsere Fachschaftssitzungen öffentlich, d. h. Besucher*innen sind jederzeit herzlich willkommen. Die Sitzungen finden einmal pro Woche statt.

Kontakt

Kanäle

Anschrift:         

Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt

Fachschaft Psychologie

Ostenstraße 26

85072 Eichstätt

 

E-Mail:       

fs-psychologie(at)ku.de

 

Social Media

Instagram

Facebook

 

Persönlich:       

Ansprechpartner:innen der Lehrstühle