Promotion: Übergabe der Promotionsurkunde an Dr. Cordula Klenk.

Promotion Cordula Klenk
© KU

Am Montag, den 16. Juli 2018 übergab der Dekan der Theologischen Fakultät, Prof. Dr. Manfred Gerwing, die Promotionsurkunde an Dr. Cordula Klenk. Damit ist das Promotionsverfahren der ehemaligen Promovendin des Lehrstuhls für Didaktik der Religionslehre, für Katechetik und Religionspädagogik erfolgreich beendet worden.

Dr. Cordula Klenk hat eine Dissertation zum Thema "Religiöse Elternbildung. Perspektiven für junge Eltern in der Erwachsenenbildung" verfasst, betreut wurde die Arbeit vom Doktorvater Prof. Dr. Ulrich Kropač. Mit der Veröffentlichung ihrer Disseration im Juli 2018 ist Frau Dr. Klenk nun berechtigt den Doktortitel zu tragen.

Wir gratulieren Dr. Cordula Klenk herzlich zur erfolgreichen Promotion und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und Gottes reichen Segen.