Preis der Lehre und WFI-Spirit-Award vergeben

Im Rahmen der Zeugnisverleihung für die Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, die der Alumni-Verein IN-Kontakt organisierte, wurden der Preis der Lehre sowie der WFI-Spirit-Award vergeben.

Über den Preis der Lehre durfte sich zum einen das Team des Zentrums für Wirtschaftssprachen freuen – die Studierendenvertretung der Fakultät verlieh die Auszeichnung im Namen aller Studierenden auf Grundlage von Veranstaltungsevaluationen. Zum anderen erhielt auch Prof. Dr. Pirmin Fontaine diese Auszeichnung. Aufgrund des Schneechaos konnte er die Glückwünsche allerdings nur digital im Livestream entgegennehmen.

Mit dem WFI-Spirit-Award wurden Andreas Ruhsert und Philipp Landwehr ausgezeichnet.
Mit dem WFI-Spirit-Award wurden Andreas Ruhsert und Philipp Landwehr ausgezeichnet.

Darüber hinaus verlieh IN-Kontakt im Rahmen des Events den WFI-Spirit-Award an Philipp Landwehr und Andreas Ruhsert. Mit diesem Preis werden jährlich Studierende ausgezeichnet, die sich besonders um die Fakultät verdient gemacht haben.