Studentische Erfolge

In den vergangenen Jahren waren mehrere Studierende, deren Abschlussarbeiten betreut wurden, sehr erfolgreich. Dabei wurden mehrere Studierende mit GOR Bachelor Awards, BVL Thesis Awards und dem IWA Award ausgezeichnet oder konnten sogar ihre Ergebnisse in internationalen wissenschaftlichen Zeitschriften publizieren.

Die letzten Erfolge finden Sie hier:

GOR

Svenja Griebler mit dem GOR-Bachelorpreis 2023 ausgezeichnet

Svenja Griebler wurde auf der diesjährigen Absolventenfeier mit dem GOR-Bachelorpreis 2023 ausgezeichnet

MA_Barkey

Christoph Barkey für die beste Masterarbeit ausgezeichnet

Christoph Barkey erhält Preis der Stadt Ingolstadt für die beste Masterarbeit

 

Lilian beste MA

Auszeichnungen für herausragendes Masterstudium

Bei der diesjährigen Absolventenfeier der WFI wurden gleich zwei Studierende der Juniorprofessur Operations Management für ihre herausragenden…

Felix Kutzen - BVL Thesis Award 2020

Felix Kutzen erhält den BVL Thesis Award 2020

Einmal jährlich ehrt die Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL) Nachwuchslogistiker für herausragende Abschlussarbeiten im Bereich Logistik und Supply…

Cover des European Journal of Operations Research

Neue Publikation

Der Artikel “A Parallelised Large Neighbourhood Search Heuristic for the Asymmetric Two-Echelon Vehicle Routing Problem with Swap Containers for…

Cover des International Journal of Production Economics

Neue Publikation

Der Artikel „The assembly line feeding problem: An extended formulation with multiple line feeding policies and a case study” wurde zur Publikation in…

IWA 2019 Preisverleihung von Steffen Hage

Steffen Hage erhält den IWA Thesis Award 2019

Mit dem Ziel, Wissenstransfer zwischen Industrie und Wissenschaft zu fördern, vergibt die “Initiative Wissenschaft und Automobilindustrie (IWA) e.V."…