Soziale Netzwerke bei der Pflege von Kundenbeziehungen: Symposium zu Customer Relationship Management

Zum 16. Mal veranstaltet der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt (KU) mit dem Forschungsnetzwerk Wirtschaftsinformatik e.V. ein Symposium zu neuesten Entwicklungen, Fragestellungen und Lösungsansätzen von Customer Relationship Management (CRM). Unter anderem wird die Rolle von Sozialen Medien, wie Facebook oder Twitter, bei der Pflege von Kundenbeziehungen Thema der Veranstaltung sein. Außerdem stellen u. a. Vertreter der Mazda Motor Corporation, Immobilien Scout GmbH, Union Investment Privatfonds GmbH sowie der smatch.com – shopping24 GmbH branchenbezogen Fallbeispiele für CRM vor.

Die Veranstalter erwarten rund 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet, die sich rund um das gezielte Management von Kundenbeziehungen austauschen werden.

Weitere Informationen sowie eine Anmeldemöglichkeit per Online-Formular finden sich unter www.fwi-online.de.