Bastian Hiller: „Neue Firma - Neues Glück?"

Der Lehrstuhl Tourismus / Zentrum für Entrepreneurship freut sich, Hr. Bastian Hiller im Rahmen der Lehrveranstaltung „Entrepreneurship“ begrüßen zu dürfen.

Hr. Hiller ist Gesellschafter und CEO von Teejit - eLearning for Tourism

Unter dem Titel „Neue Firma - Neues Glück?" wird Hr. Hiller am 21. Juni ab 14:15 Uhr in seinem Vortrag verschiedene Modelle erläutern, wie aus praktischer Perspektive Unternehmen gegründet und finanziert werden und Beteiligungen erworben werden können. Dabei wird er an seinen beiden eigenen Start-ups aufzeigen, welche Unterschiede es in der Ideenfindung, der Gründungsphase und der Finanzierung geben kann. Im Wechselspiel wird er aufzeigen, welche Vor- und Nachteile bzw. welche Relevanz Bootstrapping, VCs, Businesspläne, Partnerschaften etc. haben können.  

Die Veranstaltung findet digital über Zoom statt, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Zoom-Meeting beitreten: 

https://kuei.zoom.us/j/94481106298?pwd=MHhleW1HTXV0MU91U1lRbDB6eFlWUT09

(Meeting-ID: 944 8110 6298; Kenncode: 066372)