Publikation mit Emerald Literati Award ausgezeichnet

Die gemeinschaftlich am Lehrstuhl Tourismus der KU sowie dem Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie und Tourismusforschung der LMU München verfasste Publikation „Strategies and Measures directed towards Overtourism. A Perspective of European DMOs“ wurde nun vom Emerald Verlag mit dem Literati Award ausgezeichnet.

Die Herausgeber des International Journal of Tourism Cities sehen die von Christian Eckert, Daniel Zacher, Harald Pechlaner, Philipp Namberger und Jürgen Schmude verfasste Studie als eines der außergewöhnlichsten Werke des Jahres 2019 und zeichneten diese mit einem von insgesamt nur vier Awards aus.

Um die Studie einem noch breiteren Publikum zugänglich zu machen sind die ausgezeichneten Publikationen nun für insgesamt sechs Monate frei zugänglich. Den Volltext der Studie finden Sie hier.