Erinnerung - Wettbewerb zum WFI-Slogan

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Ingolstadt (WFI) lädt alle Studierenden, Alumni, wissenschaftlichen und nicht-wissenschaftlichen Mitarbeiter/innen der WFI ein, an einem Slogan-Wettbewerb teilzunehmen. Für die Einreichungen mit den besten Bewertungen werden Preise vergeben, und der gewählte Slogan kann bei künftigen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten verwendet werden!

Wer kann teilnehmen?

  • Alle Studierenden, Alumni, wissenschaftlichen und wissenschaftsunterstützenden Mitarbeiter/innen der WFI.
  • Einreichungen von Teams (von 3 oder mehr Personen) sind willkommen, aber nicht Voraussetzung.

Was soll eingereicht werden?

  • Der Slogan sollte aus 2 bis 7 Wörtern bestehen.
  • Er sollte ausdrücken, was an der WFI einzigartig ist.
  • Er sollte in einem internationalen Kontext verwendet werden können, d.h. sowohl im Deutschen als auch im Englischen aussagekräftig sein. Der Slogan kann entweder nur in einer englischen Version eingereicht werden oder zusammen in einer deutschen Version und einer englischen Version. Slogans in anderen Sprachen können nur berücksichtigt werden, wenn sie im deutschen und englischen Sprachraum verwendbar sind.

Wie kann man teilnehmen?

  • Jede Person kann nur einen Slogan einreichen (entweder als Mitglied eines Teams oder als Einzelperson).
  • Die Teilnahme erfolgt durch Senden des Slogans per Email an Dr. Jutta Walz,jutta.walz@ku.de, Betr: WFI-Slogan-Wettbewerb.
  • Bewerbungsschluss: 31. Juli 2018.

Auswahlverfahren:

  • Durch eine Auswahlkommission mit Vertretern des akademischen Personals, der Verwaltung sowie der Studierenden.
  • Falls ein Slogan mehr als einmal eingereicht wird, gewinnt die Person oder Personen- gruppe, die den Slogan zuerst eingereicht hat (falls der Slogan ausgewählt wird).

Preise:

  • 1. Preis: 500 Euro
  • 2. Preis: 2 x 150 Euro
  • 3. Preis: 4 x 50 Euro

Unterstützt durch den Förderkreis der Wirtschaftswissen- schaftlichen Fakultät der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.