Neuigkeiten von Werbung interkulturell

Veranstaltung "Die besten Masterarbeiten in Werbung interkulturell"

Am 08. Februar 2024 hält der Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft im Rahmen des Masterstudiengangs Werbung interkulturell eine Veranstaltung zu den „besten Masterarbeiten in Werbung interkulturell“ ab. Hierzu ergeht herzliche Einladung an alle Studierenden des Masterprogramms in Eichstätt und Turku.

Die Veranstaltung findet am 08. Februar 2024 um 19:00 CET (d.h. 20:00 Uhr EET) in hybrider Form statt. Den Link zum Zoom-Meeting erhalten Sie per E-Mail.

Was wird Sie erwarten?

Eingeladen ist die Alumna Sophie Hartmann (Abschlussjahrgang 2023). Sie präsentiert ihre gelungene Masterarbeit und steht im Anschluss daran für Fragen rund um das Verfassen einer Abschlussarbeit zur Verfügung.

Worum geht es inhaltlich in der Masterarbeit?

Sophie Hartmann beschäftigt sich in ihrer Arbeit mit „Markenpositionierung in der Schokoladenbranche - Eine frame-semantische Analyse der Marken Milka und Ritter Sport“. Die Arbeit wurde von Prof. Dr. Thomas A. Fritz und Prof. Dr. Christopher Schmidt betreut.

Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit, Fragen an unsere Alumna zu richten und sich mit ihr auszutauschen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!