Herzlich willkommen auf der Homepage von Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing!
Werbung interkulturell ist ein deutsch-finnischer Double-Degree-Masterstudiengang (Master of Arts) an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und an der Åbo Akademi University in Turku (Finnland).
Am 28. April 2025, 18:30 Uhr CET (19:30 Uhr EET), veranstaltet der Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft gemeinsam mit der KU-Karriereberatung, dem International Office und in Kooperation mit der Germanistik der Åbo Akademi einen Career Talk mit einer Alumna des MA "Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing". Eingeladen ist Lisa Hackinger, die derzeit als Strategic Account Managerin bei Amazon in Amsterdam arbeitet.
Am 22. Januar 2025 hält der Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft im Rahmen des Masterstudiengangs „Werbung interkulturell" eine Veranstaltung zu den „besten Masterarbeiten in Werbung interkulturell“ ab. Hierzu ergeht herzliche Einladung an alle Studierenden des Masterprogramms in Eichstätt und Turku.