Master of Arts

Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing

Deutsch-finnischer Doppelabschluss

Herzlich willkommen auf der Homepage von Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing!

Werbung interkulturell ist ein deutsch-finnischer Double-Degree-Masterstudiengang (Master of Arts) an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und an der Åbo Akademi University in Turku (Finnland).

Werbung interkulturell stellt sich vor

Erfahren Sie mehr über Studieninhalte, formale Voraussetzungen, die Studienorte oder Karriereperspektiven des Masters.

Infos für Studieninteressierte

Informationen zum Master Werbung interkulturell und zur KU auf den Seiten der Studierendenberatung

Infos für Studierende

Überblick über Studienprogramm und -aufbau, Dokumente zum Studium sowie Informationen aus dem Prüfungsamt

© Åbo Akademi
Alumni-Netzwerk

Informationen für unsere Absolventinnen und Absolventen

© colourbox

Neuigkeiten von Werbung interkulturell

weitere News
Werbung interkulturell Informationsveranstaltung

Digitale Schnupperwoche: Werbung interkulturell stellt sich vor

Am 09. März 2023, 15:30 Uhr stellen wir den Master und das Studienprogramm von Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing auf Zoom vor. Wir freuen uns darauf, die Fragen der Studieninteressierten zu beantworten!

Veranstaltung „Die besten Masterarbeiten in InterculturAd“

Am 09. Februar 2023 hält der Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft im Rahmen des Masterstudiengangs InterculturAd eine Veranstaltung zu den „besten Masterarbeiten in InterculturAd“ ab. Hierzu ergeht herzliche Einladung an alle Studierenden des Masterprogramms in Eichstätt und Turku.

Werbung interkulturell in Social Media