Vom 15. Dezember 2025 bis zum 19. Dezember 2025 sind die Mitarbeiter/innen des Prüfungsamtes nur eingeschränkt erreichbar und die offenen Sprechstunden entfallen. (bitte Termin vereinbaren)
Das Prüfungsamt ist vom 22. Dezember 2025 bis zum 06. Januar 2026 geschlossen und nicht erreichbar.
Ihre Anliegen werden ab dem 07. Januar 2026 schnellstmöglich bearbeitet.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es danach zu Verzögerungen bei der Beantwortung der eingegangenen E-Mails/Post kommen kann.
Wir wünschen Ihnen gesegnete Weihnachten und erholsame Feiertage, ebenso einen guten Start in ein gesundes und friedvolles neues Jahr.
Ihr Prüfungsamt
Die Abwesenheiten der Sachbearbeiter/innen des Prüfungsamtes finden Sie im Studierendenportal.
Eine Auflistung der Sachbearbeiter/innen des Prüfungsamtes nach Studiengänge finden Sie unter der Rubrik "Ansprechpersonen"
Die Termine sind vorab mit den jeweiligen Sachbearbeiter/innen telefonisch oder per E-Mail abzustimmen.
Während der Bürozeiten besteht grundsätzlich telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeitenden. Bitte beachten Sie, dass die Mitarbeitenden während der Wahrnehmung von vereinbarten Terminen und der offenen Sprechstunde nur eingeschränkt telefonisch erreichbar sind; bei Teilzeitkräften kann es weitere Einschränkungen geben.