Im Rahmen der Veranstaltung werden branchenbezogene Fallbeispiele u.a. aus der Automobil-, Finanz- und Luftverkehrsbranche vorgestellt und wesentliche Erfolgsfaktoren thematisiert. Inhaltlich reicht das Spektrum der Vorträge von „Datenqualität im CRM“, über „Interessenten Dialogprogramm und Leadmanagement bei der AUDI AG“ bis hin zu „Data Mining gestütztes Cross- und Up-Selling im DSL-Markt“. Die Referenten sind Fach- und Führungskräfte aus namhaften Unternehmen wie etwa Norbert Schweimanns (Head of Customer Dialogue Management Private Banking and Business Banking bei der Deutschen Bank), Jonathan Überall (Teamleiter Customer Intelligence bei der Versatel AG), Monika Schwarz (Mercedes-Benz-Bank AG) sowie Peter Mischok (Geschäftsführer der IGEPA papertec GmbH).
Die Teilnahmegebühr für das Symposium beträgt inklusive Verpflegung und Tagungsunterlagen 195 Euro (FWI-Mitglieder nehmen kostenlos teil).
Das komplette Programm des Symposiums sowie eine Anmeldemöglichkeit finden sich unter www.fwi-online.de.