Leider dürfte diese Befragung vielen Studierenden entgangen sein, so wie allen, die nicht genauestens ihre Werbepost studieren oder solche nicht empfangen wollen. Denn die Befragungsunterlagen wurden Ende April bzw. Anfang Mai als Beilage von solchen Werbebroschüren verteilt.
Wir stellen euch an dieser Stelle die Befragung zur Verfügung (Anhang dieser Meldung) und bitten euch nachdrücklich, an dieser teilzunehmen. Nur so können die studentischen Mobilitätsbedürfnisse, die wir als sehr große Gruppe der Stadt teilen, ausreichend berücksichtigt werden. Auch wenn ihr keine Angaben zu eurem Verkehrsverhalten am willkürlich als Stichtag festgesetzten Donnerstag, den 10. Mai 2012 machen könnt, nutzt bitte die Möglichkeit, im Fragebogen verkehrliche Probleme und mögliche Lösungsansätze anzusprechen.
Die ausgefüllten Fragebögen können portofrei an die Stadtverwaltung geschickt werden und werden anonym ausgewertet. Diese und weitere Hinweise sind dem Schreiben des Oberbürgermeisters zu dieser Befragung zu entnehmen.
Vielen Dank für eure Mithilfe, macht euch stark für eure Mobilität!