Gelbrich, K.; Miederer, S.; Kerath, A.; Roschk, H. (2023b): Can robotic agents serve customers like a human? A meta-analysis on customer responses to robotic vs. human agents, 18th International Research Symposium on Advancing Service Research and Practice (QUIS), Hanoi, Vietnam, 20.-23. Juni 2023
Gelbrich, K.; Miederer, S.; Kerath, A.; Roschk, H. (2023a): Can machines replace human service employees? A meta-analysis on customer responses to robotic vs. human agents, Annual Frontiers in Service Conference, Maastricht, Niederlande, 15.-18. Juni 2023.
2023: Best Conference Paper Award für das Paper "Can robotic agents serve customers like a human? A meta-analysis on customer responses to robotic vs. human agents" (mit Katja Gelbrich, Alina Kerath und Holger Roschk) auf dem 18. International Research Symposium on Service Excellence in Management (QUIS 18), Hanoi, Vietnam.
Notwendige Cookies stellen Grundfunktionen unserer Webseite zur Verfügung. Ohne diese Cookies können Sie z.B. keine Shopfunktionen oder Logins nutzen. Die Webseite wird also ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Name | Hosts | Beschreibung | Ablauf | Typ |
---|---|---|---|---|
fe_typo_user | TYPO3 |
Dieses Cookie ist ein Standard-Session-Cookie von TYPO3. Es speichert im Falle eines Benutzer-Logins die Session-ID. So kann der eingeloggte Benutzer wiedererkannt werden und es wird ihm Zugang zu geschützten Bereichen gewährt. |
||
be_typo_user | TYPO3 |
Dieses Cookie ist ein Standard-Session-Cookie von TYPO3. Es speichert im Falle eines Backend-Logins die Session-ID. |
||
dv_t3_consent_management | TYPO3 |
Speichert Ihre Cookie- und Trackingeinstellungen. Wenn Sie diesen Cookie löschen, müssen Sie die Einstellungen erneut vornehmen. |
1 Jahr | HTTP |
Statistik-Cookies helfen uns zu sehen, wie Besucher unsere Seiten nutzen. Diese Informationen werden anonym gesammelt.
Name | Hosts | Beschreibung | Ablauf | Typ |
---|---|---|---|---|
Matomo |