Startseite Lehrstuhl Physische Geographie
© SEHAG

Aktuelles vom Lehrstuhl für Physische Geographie

Doktorand Toni Himmelstoß im Interview über die Folgen des Klimawandels und seine Forschungstätigkeit

SEHAG-Doktorand im Interview bei Hochschuljob.de

Toni Himmelstoß gibt einen ausführlichen Überblick über seine Forschungen und seine Arbeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Titel der ARTE-Sendung

SEHAG-Experten bei ARTE

42 - die Antwort auf fast alles: Was, wenn die Gletscher verschwinden ?

SEHAG-Teilprojektleiter Ben Marzeion (Uni Bremen) und Florian Haas (KU)…

Drei frischgebackene Doktoren während des SEHAG-Geländetreffens im Kaunertal

Muren, Blockgletscher und Hangprozesse im Klimawandel: Drei Doktorarbeiten erfolgreich abgeschlossen

Jakob Rom, Fabian Fleischer und Moritz Altmann promovieren im Rahmen der Forschungsgruppe SEHAG