Startseite Lehrstuhl Physische Geographie
© SEHAG

Aktuelles vom Lehrstuhl für Physische Geographie

Dr. Jakob Rom vor dem Institute for Hazard, Risk and Resilience der Durham University, UK

Dr. Jakob Rom zu Gast in Durham

Auf Einladung der Universität Durham verbrachte unser PostDoc drei Wochen am Institute of Hazard, Risk and Resilience

Doktorand Toni Himmelstoß im Interview über die Folgen des Klimawandels und seine Forschungstätigkeit

SEHAG-Doktorand im Interview bei Hochschuljob.de

Toni Himmelstoß gibt einen ausführlichen Überblick über seine Forschungen und seine Arbeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Titel der ARTE-Sendung

SEHAG-Experten bei ARTE

42 - die Antwort auf fast alles: Was, wenn die Gletscher verschwinden ?

SEHAG-Teilprojektleiter Ben Marzeion (Uni Bremen) und Florian Haas (KU)…