Startseite Lehrstuhl Physische Geographie
© SEHAG

Nachrichtenarchiv des Lehrstuhls für Physische Geographie

BSc- und MSc-Studierende verabschiedet

Absolventenfeier 2019 im Gasthof Krone

Ein Sektempfang, gemeinsames Essen und Trinken und ein von der Fachschaft organisiertes Unterhaltungsprogramm bildeten den Rahmen für die diesjährige Verabschiedungsfeier für die AbsolventInnen unserer BSc- und MSc-Studiengänge im Gasthof Krone. Die Absolventinnen wurden persönlich beglückwünscht und verabschiedet und erhielten ein kleines Präsent zur Erinnerung an ihre erfolgreiche Studienzeit an der KU. Die von den anwesenden DozentInnen verlesenen Titel der Abschlussarbeiten machten einmal mehr, wie viele und wie verschiedene Themenfelder innerhalb eines einzigen Fachs mit den hier erworbenen Kompetenzen erfolgreich bearbeitet werden konnten. Die anwesenden Professoren Christian Steiner und Harald Pechlaner dankten der Studienberatung und der Fachschaft für die Organisation einer gelungenen Verabschiedung.

Wir wünschen allen AbsolventInnen, auch den bei der Feier verhinderten, alles Gute auf dem weiteren privaten und beruflichen Weg - und hoffen darauf, im Kontakt mit Euch und Ihnen zu bleiben.