Sie befinden sich hier: KU.de  Einrichtungen  Rechenzentrum  IT-Services  Hard- und Software-Angebot

Microsoft Office 365

Über die

(Achtung: Zwischenseite zur Kenntnisnahme und Bestätigung) können nun Studierende und Mitarbeiter unserer KU - als "Benefit" im Rahmen des kürzlich abgeschlossenen MS Campusvertrags -  "Office365 Plus Education" kostenlos auf bis zu 5 Privatgeräte herunterladen. Hierzu ist lediglich die Einrichtung eines persönlichen Microsoft-Kontos mit einer KU-Mailadresse nötig.
Bitte beachten Sie: Pro Person ist nur ein Microsoft-Konto zulässig.

Studierende müssen bei der Registrierung auf o.g. Website den Link "Ich bin Schüler/Student" wählen, während Mitarbeiter unabhängig davon, ob Lehre zu ihren Dienstaufgaben an der KU zählt, den Link "Ich bin Lehrer" anklicken müssen.