KU.ServiceDesk-IT

Für Supportfragen aller Art im Zusammenhang mit der IT wenden Sie sich an den KU.ServiceDesk-IT.

Sie haben drei Möglichkeiten den ServiceDesk zu kontaktieren:

  • Kommen Sie persönlich im KU.ServiceDesk-IT in Eichstätt oder Ingolstadt vorbei und wir versuchen Ihr Problem vor Ort zu lösen.
  • Unter der Telefondurchwahl 08421 93 21010 bieten wir eine telefonische Anlaufstelle, die unabhängig von Urlaub, Krankheit oder anderen Dienstaufgaben besetzt sein sollte.
  • Alternativ können Sie jederzeit, auch falls kein Telefon zur Verfügung steht oder das Problem außerhalb der Service-Zeiten auftritt, Ihr Anliegen schriftlich übermitteln. Klicken Sie unten auf "Ticket erstellen" und schildern Sie über unser Support-Formular Ihr Problem, welches daraufhin in unser Ticketsystem aufgenommen wird. Alternativ können Sie eine E-Mail an it-support (at) ku.de senden.

Wir bemühen uns Ihr Problem möglichst zeitnah zu bearbeiten und nehmen für Rückfragen oder für einen Lösungsansatz direkt zu Ihnen Kontakt auf.

Öffnungszeiten

Mo - Fr 08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Wo finden Sie uns?

Eichstätt: eO-008

Ingolstadt: HB-U04