KU.ServiceDesk-IT

Für Supportfragen aller Art im Zusammenhang mit der IT wenden Sie sich an den KU.ServiceDesk-IT.

Sie haben drei Möglichkeiten den ServiceDesk zu kontaktieren:

  • Kommen Sie persönlich im KU.ServiceDesk-IT in Eichstätt oder Ingolstadt vorbei und wir versuchen Ihr Problem vor Ort zu lösen.
  • Unter der Telefondurchwahl 08421 93 21010 bieten wir eine telefonische Anlaufstelle, die unabhängig von Urlaub, Krankheit oder anderen Dienstaufgaben besetzt sein sollte.
  • Alternativ können Sie jederzeit, auch falls kein Telefon zur Verfügung steht oder das Problem außerhalb der Service-Zeiten auftritt, Ihr Anliegen schriftlich übermitteln. Klicken Sie unten auf "Ticket erstellen" und schildern Sie über unser Support-Formular Ihr Problem, welches daraufhin in unser Ticketsystem aufgenommen wird. Alternativ können Sie eine E-Mail an it-support (at) ku.de senden.

Wir bemühen uns Ihr Problem möglichst zeitnah zu bearbeiten und nehmen für Rückfragen oder für einen Lösungsansatz direkt zu Ihnen Kontakt auf.

Öffnungszeiten

Obwohl wir sehr bemüht sind, dass der KU.ServiceDesk-IT zu den Öffnungszeiten stets besetzt ist, kann es leider es aufgrund der Coronapandemie immer wieder zu kurzfristigen Ausfällen beim Vor-Ort Support kommen.

Für Dezember ist der ServiceDesk am Standort Eichstätt vorübergehend zu folgenden Uhrzeiten nicht besetzt:
Montag von 17:00 - 21:00 Uhr

Für Dezember ist der ServiceDesk am Standort Ingolstadt vorübergehend zu folgenden Uhrzeiten nicht besetzt:
Freitag von 08:00 - 09:00 Uhr

Wir sind weiterhin zu den Öffnungszeiten telefonisch für Sie erreichbar.

Mo - Fr 08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Wo finden Sie uns?

Eichstätt: eO-008

Ingolstadt: HB-U04