Aktuelle Nachrichten

Mit Goldenem Transponder: Robert Thaller in den verdienten Ruhestand verabschiedet

35 Jahre Einsatz, 70 begleitete Semester, unzählige Geräte, Renovierungen, Tipps und Tricks für die Studierenden der Eichstätter Journalistik: Zum 1. Juni 2021 geht Robert Thaller in den wohlverdienten Ruhestand.

Alle Absolventinnen und Absolventen der Eichstätter Journalistik haben Robert Thaller kennengelernt. Kurz nach Gründung des Studiengangs kam er als Technischer Angestellter ins Team, war in der Folge ein unverzichtbarer Teil. Mit Spaß, Genauigkeit und großem Geschick war er an allen größeren Projekten beteiligt. Filme und Beleuchtung, Präsentationen, Renovierungen, neue Geräte, Reperatur alter Geräte und und und. Man könnte die Liste der Leistungen ewig weiterführen, die Robert Thaller bei uns vollbracht hat. 

Die Eichstätter Journalistik dankt daher herzlich für den großen Einsatz und die überaus angenehme Zusammenarbeit! Im Namen aller Dozierenden, Mitarbeitenden und Studierenden überreichten Klaus Meier, Michaela Petek und Michael Kohl zum letzten Arbeitstag ein Geschenk und einen ganz besonderen "Glücksbringer": Mit dem Goldenen Transponder hat Robert Thaller nicht nur symbolisch auch im Ruhestand immer Zugang zu unserem Studiengang.

Vielen Dank und eine gute Zeit im Ruhestand, lieber Robert!