Gewinne einen KUrzUrlaub dahoam!

Oftmals zieht es uns in die Ferne und wir vergessen, wie schön das Altmühltal und die Umgebung ist und wie viel es uns doch zu bieten hat.

Nimm an unserem Kreativwettbewerb teil und gewinne einen Gutschein im Wert von 130 Euro!
Wir freuen uns auf eure kreativen Bilder! Viel Glück!

Wie kann ich teilnehmen?

Zeige uns in einer kreativen (Foto-)Collage, wie du deinen Sommerurlaub in der Region Eichstätt-Ingolstadt rund um das Altmühltal gestalten würdest.
Sende deine Collage zusammen mit einer kurzen Beschreibung bis zum 30.06.2021 an greenoffice(at)ku.de.
Die Jury des Green Office Teams wählt unter allen Bildern drei Finalisten aus. Ihr könnt aus diesen dann das Gewinnerbild voten!

Was kann ich gewinnen?

Der Gewinner/die Gewinnerin erhält einen Gutschein für 2 Personen für 2 Nächte im Schäferwagen an der Hammermühle bei Mörnsheim im Wert von 130 Euro.
Gestellt wird der Gewinn vom Naturpark Altmühltal.

Teilnahmebedingungen
  1. Teilnehmen können alle KU-Angehörigen, das Green Office Team ist von der Teilnahme ausgeschlossen.
  2. Teilnahme ab 18 Jahren.
  3. Nur eine Einsendung pro Person.
  4. Als (Foto-)Collage werden akzeptiert: Fotocollagen mit selbst erstellten Bildern/lizenzfreien Bildern, gezeichnete/gemalte Collagen/Bilder.
  5. Teilnahmeschluss ist am 30.06.2021, 23.59 Uhr.
  6. Der Teilnehmer/die Teilnehmerin haftet für die Bildrechte und erklärt sich damit einverstanden, dass wir die (Foto-)Collage auf unseren Kanälen veröffentlichen dürfen.
  7. Optional kannst du deine (Foto-)Collage zusätzlich auf Instagram und Facebook posten und @nachhaltigeku markieren
  8. Sende dein Bild von deiner KU-Emailadresse an greenoffice(at)ku.de
  9. Akzeptierte Bildformate: JPG, JPEG oder PNG
  10. Dieser Kreativwettbewerb steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder Facebook

Fotos: Naturpark Altmühltal