Das Team des DLM war ebenfalls mit zwei Vorträgen vertreten: Kristina Brahmstaedt präsentierte das Thema „Digital Scarcity is Not Enough: Why the Marketing of NFTs Needs to Change in Order to Reach Mainstream Customers“ und Jannes Marquardt berichtete zum Thema „Soziale Präsenz im Kontext autonomer Mobilität: Der Einfluss von Tonansagen auf die Akzeptanz von Urban Air Mobility“. Beide erhielten im Rahmen des Vortrags wertvolles Feedback für ihre Forschung. Das DLM-Team bedankt sich herzlich für die Ausrichtung der Veranstaltung und freut sich auf die 8. Auflage im Juli 2023 - dann wieder in Präsenz an der Universität Passau.
Das Bavarian Service Research Cluster (BSRC) ist ein Zusammenschluss des Lehrstuhls für Marketing & Services (Prof. Dr. Dirk Totzek), des Lehrstuhls für Marketing & Innovation (Prof. Dr. Schumann), (beide Universität Passau), des Lehrstuhls für Value Based Marketing (Prof. Dr. Michael Paul, Universität Augsburg) sowie des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement (Prof. Dr. Jens Hogreve, KU Eichstätt-Ingolstadt).