DLM-Lehrstuhl richtet 6. Konferenz des Bavarian Service Research Clusters aus

Nach drei Konferenzen in ausschließlich digitalem Format war es in der letzten Woche endlich wieder soweit: Mit der 6. Konferenz des Bavarian Service Research Clusters war wieder eine Präsenzveranstaltung möglich – und diese war auch gleich eine Premiere: Zum ersten Mal konnte die Konferenz an der WFI in Ingolstadt ausgetragen werden.

Vom 21. – 22. Juli trafen sich der Lehrstuhl für Marketing & Serivces (Prof. Dr. Dirk Totzek), der Lehrstuhl für Marketing & Innovation (Prof. Dr. Schuhmann), beide Universität Passau, der Lehrstuhl für Value-based Marketing (Prof. Dr. Michael Paul) der Universität Augsburg, sowie der Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement (Prof. Dr. Jens Hogreve) an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt zum Austausch neuer Forschungsideen und –sichtweisen. Neben den zahlreichen Präsentationen und Diskussionen blieb aber auch noch genügend Zeit für das Kennenlernen neuer Forschungskollegen. Darüber hinaus bot die Ingolstadt-City-Tour die Chance neue Ecken in der Stadt zu erkunden. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für die tollen zwei Tage!