The New Landscape of Privacy

Professor Julien Cloarec (iaelyon School of Management) hält einen Gastvortrag im Rahmen der Digital and Sustainable Business Models Veranstaltung

Letzte Woche hatten wir Professor Dr. Julien Cloarec von der iaelyon School of Management in der Bachelorveranstaltung „Digital and Sustainable Business Models“ zu Gast. Er hielt einen Vortrag, welcher den Studierenden das Personalization-Privacy Paradox näherbrachte. Dabei ging er vor allem auf die Frage ein, wie Konsumenten auf Werbeanzeigen mit Privacy Garantien reagieren und diskutierte auch was zunehmende Privacy-Anforderungen der Konsumenten für Unternehmen bedeuten.

Der DLM-Lehrstuhl möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für diesen tollen Vortrag bedenken, der die diesjährige Vorlesungsreihe maßgeblich bereichert hat.