Zwei Absolventen der AG Wirtschaftsgeographie beim Dies Academicus ausgezeichnet

Am diesjährigen Dies Academicus wurden gleich zwei Absolventen der Arbeitsgruppe Wirtschaftsgeographie für herausragende Studienleistungen ausgezeichnet: Michael Zörner erhielt den Nachhaltigkeitspreis für seine Bachelorarbeit mit dem Titel „Ernährungssicherheit, Handel mit Grundnahrungsmitteln und Geographic Targeting – Eine Untersuchung am Fallbeispiel Tansania“, Herrn Dr. Franz Flögel wurde für seine Dissertation mit dem Titel "SME Finance, Rating Systems and Distance. Ethnographic Insights from the Comparison of Decentralised and Centralised Banking in Germany" der Preis der Eichstätter Universitätsgesellschaft e.V. zugesprochen.

Das Team der Wirtschaftsgeographie gratuliert herzlich zu diesen schönen Erfolgen.