Frau Hofstetter hat nach ihrem Studium „Tourismusmanagement“ (B.A.) an der Technischen Hochschule Deggendorf den Masterstudiengang (M.Sc.) „Tourismus und Regionalentwicklung“ an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald erfolgreich absolviert. In Ihrer Masterarbeit unter dem Titel „ Kundenorientierte Angebotsausweitung als Instrument zur Neu-Kunden-Gewinnung – eine Darstellung der Effekte am Beispiel des Regio-Ticket Werdenfels von DB Regio Oberbayern“ untersuchte sie die Auswirkungen der Aufhebung der 9-Uhr-Sperrfrist des Regio-Ticket-Werdenfels auf die Wirtschaftlichkeit sowie die Kundenstruktur. Hierfür wurden die Meinungen der Fahrgäste eingeholt. Bevor Fr. Hofstetter als wissenschaftliche Mitarbeiterin an den Lehrstuhl Tourismus / Zentrum für Entrepreneurship der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt kam, war sie als Account Support Manager bei HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE tätig.
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; Olbrich, Natalie ; Schuhbert, Arne:
; Eckert, Christian ; Olbrich, Natalie:
; Olbrich, Natalie ; Isetti, Giulia
; Erschbamer, Greta ; Olbrich, Natalie
; Olbrich, Natalie ; Philipp, Julian ; Thees, Hannes
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; Olbrich, Natalie ; Isetti, Giulia:
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; Olbrich, Natalie ; Philipp, Julian ; Thees, Hannes:
; Stich, Laura ; Störmann, Elina ; Thees, Hannes ; Zacher, Daniel
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; Olbrich, Natalie ; Gavriljuk, Elina ; Eckert, Christian:
; Arlt, Wolfgang Georg:
; Pechlaner, Harald
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