Deutsch-französischer Dialog für Frieden und Gerechtigkeit

DICE-Studentin Theresa Pescolderung wurde eingeladen das Doppelmaster-Programm beim Deutsch-französischen Dialog für Frieden und Gerechtigkeit in Den Haag zu repräsentieren.

Beim Deutsch-französischen Dialog für Frieden und Gerechtigkeit in Den Haag diskutieren hochrangige Expert*innen über aktuelle Themen aus einer deutsch-französischen, europäischen und internationalen Perspektive. Angesichts der vielen Konflikte, die Europa und die Welt derzeit zu bewältigen haben, initiiert die Deutsch-Französische Hochschule (DFH) einen deutsch-französischen Dialog für Frieden und Gerechtigkeit, der am 9. Juni 2023 in den Räumlichkeiten der renommierten Akademie für Völkerrecht im Friedenspalast in Den Haag stattfindet. Ziel des interdisziplinären Dialogs ist es, zahlreiche Expert*innen zusammenzubringen, die verschiedene aktuelle Themen in ihrer deutsch-französischen, europäischen und internationalen Dimension erörtern.

Wir freuen uns sehr, dass Theresa Pescolderung dazu ausgewählt worden ist den Doppelmaster "Digital Customer Experience & Service Design" bei diesem Treffen zu repräsentieren!

 

Weitere Informationen zum DICE-Master und der DFH finden sie hier:

https://www.ku.de/studienangebot/bwl-digital-customer-experience-service-design-msc

www.dfh-ufa.org/