Dr. Hannes Fleischer

Hannes Fleischer
Dr. Hannes Fleischer
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Gebäude Neubau | Raum: NB-310
Postanschrift
Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement
Auf der Schanz 49
85049 Ingolstadt
Aufgaben
Auslandsanerkennung
Gutachten
Sprechstunde
Aufgrund des Corona-Virus finden momentan keine Sprechstunden statt. Bitte melden Sie sich per Email, um ggf. einen Telefontermin zu vereinbaren.

Zur Person

Kurzlebenslauf

seit 02/2015

Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt

Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für ABWL und Dienstleistungsmanagement

10/2005 - 03/2011

Otto-Friedrich-Universität Bamberg

Dipl. Kfm. Europäische Wirtschaft

08/2007 - 07/2008

Universidad de Santiago de Chile

Auslandstudium

09/1995 - 06/2005

Apian-Gymnasium Ingolstadt

Abitur

Forschungsschwerpunkte

  • Customer Experience
  • Consumer Behavior
  • Stereotypen

Publikationen

Fleischer H. Stereotypes in Services – A Systematic Literature Review to Move from Scattered Insights to Generalizable Knowledge, in: Journal of Service Management Research (forthcoming)

Wünderlich, N. V. / Hogreve J. / Chowdhury I. N. / Fleischer H. / Mousavi S. / Rötzmeier-Keuper J. / Sousa R. Overcoming Vulnerability: Channel Design Strategies to Alleviate Vulnerability Perceptions in Customer Journeys, in: Journal of Business Research (forthcoming)

Hogreve, J. / Hannes Fleischer. The Business-to-Business Customer Experience: An Aggregated Company Experience Based on Multiple Department and Employee Journeys. Perspektiven des Dienstleistungsmanagements. Springer Gabler, Wiesbaden, 2020. 499-517.